Transpersonale Psychologie & systemische Beratung

Lebensnah - psychologische Beratung und Therapie Karlsruhe. Systemische Beratung. Systemisches Coaching. Transpersonale Psychologie. Persönlichkeitsentwicklung. Paar- und Familienberatung

Informationen
&
Honorar

Informationen

 In Deutschland ist die Psychologische Beratung eine Privatleistung und wird daher nicht von den Krankenkassen getragen. Eine Abrechnung über die gesetzlichen Krankenkassen ist leider nicht möglich.

Was sind die Vorteile für Selbstzahler / Selbstazhlerinnen?

  • kurze Wartezeiten
  • freie Wahl der therapeutischen Angebote (durch das Nichtgebundensein an die Vorgaben und Regelungen der gestezlichen Krankenkassen)

Termine

Im Erstgespräch lernen wir uns kennen und schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt und was Dein Anliegen ist. Die Dauer beträgt 90 Minuten. In diesem Gespräch legen wir auch die Häufigkeit und Dauer unserer Gespräche fest (das ist abhängig von deinem Anliegen und deiner Zielsetzung).

In der Regel nehme ich mir für Beratung / Coaching 60 Minuten Zeit. Bei einer Paarberatung sind es 90 Minuten.

Honorar

Einzelberatung 60 Minuten: 80 Euro

Paar-/ Familienberatung 90 Minuten: 120 Euro

Falls Du mehr Zeit benötigst, können wir – nach voheriger Absrache- die Einzelgespräche auf 90 Minuten verlängern ( 90 Minuten Einzegspräch/100 Euro)

Das vereinbarte Honorar ist nach der Sitzung fällig. Die Bezahlung erfolgt in der Regel in bar gegen Quittung oder durch Überweisung auf mein Konto. Auf Wunsch stelle ich Dir nach Abschluss unserer Sitzungen eine Rechnung aus. Sprich mich gerne auf Sonderkonditionen wie Ratenzahlungen an.

 

Terminabsage

Ein vereinbarter Termin kann von Dir bis zu 48 Stunden vorher kostenfrei per E-Mail oder telefonisch abgesagt werden. Kurzfristig abgesagte oder von Dir nicht wahrgenommene Termine stelle ich Dir in Höhe des Sitzungshonorars in Rechnung.

noch fragen ?

Hast Du noch weitere Fragen oder möchest Du einen Termin vereinbaren?

Logo2 (1)
transpersonale Psychologie
&
systemische Beratung

© Amaya Roth

Kontakt

Amaya Roth

Bergbahnstraße 8, 76227 Karlsruhe

Telefon 0151 44 22 34 26

E-Mail: lebensnah-sein@hotmail.com

Folge mir auf